head logoV3

   

Bild des Monats

Details

Eigentlich wollte ich nur ein paar  Aufnahmen machen und das schöne Wetter genießen. Bewegung an der frischen Luft soll ja gesund sein. Dabei ist mir dieses einmalige Bild gelungen: 3 Helis kreisen um die Ravensburg. Leider war es heute ein wenig trüb, daher nicht ganz so scharf.

Will mal nicht hoffen, dass es sich hierbei um die neuste Geheimtechnik handelt (in manchen Ländern kann man ja im Bau landen, wenn man Fotos davon macht :-)

 


Trotz der trüben Sicht waren einige brauchbare Bilder dabei:

Unter anderem dieses Panoramabild, bestehend aus 4 Einzelaufnahmen.

comp panorama2

Schön, was einem die Digitalkameras heute alles so zu bieten haben. So geling es sogar mir als Laie aus
4 Digitalbildern mittels kostenloser Bildbearbeitungssoftware ein Panoramabild zu erstellen.
Das will was heißen!

Update Juli 2012
...gleiche Perspektive wie oben - ganz andere Stimmung!
Panorama Nord

Kleiner Nachschlag!

Im Dezember 2010 entstanden diese Aufnahmen aus westlicher Richtung:
panorama ak2010
Bestehend aus 3 Bildern (das 4. Bild zeigt das EGO - Gelände - nicht so dekorativ -:) ). 
(Turm macht den "Schiefen")
An diesem Tag lagen etwa 20 cm Schnee. Das kommt ja wirklich nicht so oft vor.

Und noch mehr Nachschlag:

Wie oben,  in Herbststimmung. Diesmal aus 5 Bildern  (Turm steht schon wieder schief)

panorama ak nov11

...einen hab ich noch:

panorama strochsbg2

Bestehend aus 4 Bildern. Blick von der Straße nach Ochsenburg (Süd-Östlich)

hier die XXL Version (7 Bilder)

panorama strochsenbg3

 

Weitere Bilder finden sich in der

 

Wie immer gilt auch hier der Aufruf:Schöne Aufnahmen werden gerne angenommen!

RSS Icon Kommentare (0)

1600 Zeichen verbleiben

Cancel or

   
Besucher Statistik: Heute: 2 - Gesamt: 54674
   
© 2010 - 2014 historisches-sulzfeld.de