head logoV3

   

Kommentarfunktion

Details

Never change a running System "

...und genau an diesen Grundsatz hatte ich mich wieder einmal nicht gehalten!
Die Strafe dafür kam sofort!

Mir war in den Sinn gekommen, die vorhandene Kommentar-Komponente durch eine "schickere" zu ersetzen. Hat ja auch soweit noch gut funktioniert. Nachdem ich die alten Kommentare dann in die neue Komponente importiert und natürlich die Vorgängerversion deinstalliert habe - na ja...

Die Kommentare wurden nicht im Admin-Bereich angezeigt und konnten somit auch nicht bearbeitet werden. Das Teil zeigte zwar an, dass Kommentare da seien, aber ich konnte diese nicht lesen und somit auch nicht freigeben. Beim Forschen nach den Ursachen und einer evtl. Lösung fand ich heraus, dass das in extreme Arbeit ausarten könnte. So entschloss ich mich die zuvor deinstallierte Komponente wieder zu installieren. Inteligent wie ich war, hatte ich die bereits abgegebenen Kommentare zuvor natürlich gelöscht. Da es sich noch um sehr wenige handelte, war das jetzt nicht so tragisch,

Als Fazit kann ich nur wieder einmal schliessen:

Behalte lieber was Du hast, denn es kommt selten was Besseres nach"

 

Kommentare abgeben

Um einen Kommentar zu hinterlassen muss ein Name eingegeben werden und natürlich die Nachricht bzw der Kommentar. Nach dem klick auf "Speichern" wird der Kommentar an das System übermittelt. Öffentlich sichtbar ist der Kommentar erst nach einer Prüfung durch mich bzw der Freigabe. Das kann natürlich einige Zeit dauern.

Zur Gestaltung des Textes  ist "BB-Code" erlaubt. html tags und das Einfügen von Links sind nicht möglich. (...sicherheitshalber gesperrt)

Hier einige der wichtigsten BB-Codes:

[b]dieser Text ist fett[/b] dieser Text ist fett
[i]dieser Text ist kursiv[/i] dieser Text ist kursiv
[u]dieser Text ist unterstrichen[/u] dieser Text ist unterstrichen
[quote]Zitat[/quote] "Zitat"

  

RSS Icon Kommentare (3)

  • J. Riedinger
    Praktisch angewandt:

    [b]...fett geschrieben[/b]
    ergibt ...fett geschrieben
    [i]...kursiver Text[/i]
    ergibt ...kursiver Text
    [u]...unterstreichen[/u]
    ergibt ...unterstreichen
    [quote]Zitat[/quote]
    ein
    Zitat

    usw...

    In der Tat, etwas umständlich... :-)
  • J. Riedinger
    [b][i]...fett und kursiv geht auch[/i][/b]

    ...fett und kursiv geht auch
  • J. Riedinger
    Soeben gefunden!

    Wer den Firefox benutzt:
    BBCodeXtra ein geniales Add on
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bbcodextra/?src=userprofile

    ...dann funktionierts auch mit dem Nachbarn

1600 Zeichen verbleiben

Cancel or

   
Besucher Statistik: Heute: 15 - Gesamt: 51176
   
© 2010 - 2014 historisches-sulzfeld.de